Unsere Historie

Über mich:

 

- geboren am 06.10.1964 in Königs Wusterhausen

- Abitur 1983

- Politikstudium bis 1990

- Umschulung Steuerfachkraft bis 1991

 

Über meine Kanzlei:

 

Meine Kanzlei basiert auf meiner langjährigen beruflichen Praxis in Steuerbertungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen, die heute die Grundlage für die Qualität meiner Arbeit bildet.In unserer Sozietät blicken wir auf eine lange Tradition zurück, die heute die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit bildet.

seit 1991

Arbeit als Angestellter in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit Abschlüssen

als Steuerfachgehilfe, Bilanzbuchhalter(IHK) und ITIL-Foundation

 

17.01.2006

Abschluss als Steuerberater

 

16.02.2006

Bestellung als Steuerberater

 

01.03.2006

Gründung der Kanzlei